FAQ

Wichtige Fragen und Kontakte

Kontakt kölnticket
DERTICKETSERVICE.DE GmbH & Co. KG
Große Neugasse 2
50667 Köln
Telefon: +49 (0)221 - 2801
E-Mail: info(at)derticketservice.de
Kontakt eventim
CTS Eventim AG
Telefon: 01806-533933
Muss ich mich am Einlass ausweisen und gibt es eine Altersbeschränkung?
Die Altersbeschränkung variiert bei jeder Veranstaltung. Näheres dazu gibt's in den Infos jeder Veranstaltung. Bei Anzweiflung des zugelassenen Alters, behalten wir uns vor, den Ausweis der entsprechenden Personen zu kontrollieren. Minderjährige müssen von einer Volljährigen Person begleitet werden.
Was kann ich zum Event mitbringen?
Jacken, Taschen, Handys Zigaretten o.ä. bitte an der kostenfreien Garderobe abgeben. Ins Studio dürfen lediglich Portemonnaie und Schlüssel mitgenommen werden
Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?
Der ausgedruckte Voucher muss ausgefüllt mitgebracht werden, berechtigt jedoch nicht den Einlass ins Studio. Die Studiotickets erhaltet Ihr bei uns am Schalter mit der Abgabe der Voucher
Muss der Name auf dem Ticket stimmen?
Falls der vermerkte Name auf dem Voucher nicht mit dem des Besuchers übereinstimmt, bitte eine Vollmacht der vermerkten Person mitbringen
Die Tickets kommen nicht im E-Mail Postfach an
Es kann vorkommen, dass die Mail mit euren E-Tickets im Spam-Ordner landet, falls das nicht der Fall sein sollte, schildert uns das Problem unter tickets@brainpool.de
Anfahrt, Parken & Garderobe im Studio Köln-Mülheim
Die Anschrift des Studio Köln-Mülheim lautet: Schanzenstraße 22, 51063 Köln

Parkplätze gibt es ausreichend in der Umgebung, in direkter Nähe befinden sich die beiden Veranstaltungshallen "E-Werk" und "Palladium".

Mit der S-Bahn bis Bahnhof Mülheim und mit der Straßenbahn Linien 4, 13, 18 bis Wiener Platz und von dort zu Fuß, oder mit der Linie 4 bis Keupstraße.

Jacken, Taschen, Handys Zigaretten o.ä. bitte an der kostenfreien Garderobe abgeben. Ins Studio dürfen lediglich Portemonnaie und Schlüssel mitgenommen werden. Im Untergeschoss des Foyers befinden sich kostenlose Garderoben und Toiletten.