Ausverkauft
LUKE! Die WM und ich

LUKE! Die WM und ich

Diese Show macht Lust und Laune auf das größte Sportereignis des Jahres! Mit seiner neuen Prime-Time-Show "LUKE! Die WM und ich" wirft der Entertainer und bekennende Fußball-Fan Luke Mockridge einen erwartungsvoll-amüsanten und vorfreudigen Blick auf die Fußball-Weltmeisterschaft 2018. Wie präsentiert sich das Gastgeberland Russland, wenn WM-Tourist Luke Mockridge im Anmarsch ist? Luke besucht Stadien, Mannschaftshotels und Trainingslager. In seinem persönlichen WM-Studio wirft der SAT.1-Entertainer seinen gewohnt witzigen Blick auf das alles beherrschende Thema der kommenden Wochen und sorgt mit seinen prominenten Gästen und in zahlreichen Beiträgen für die inoffizielle WM-Show zur Fußball-WM in SAT.1.

Mit dabei sind u.a. Fußballgrößen wie Pierre Littbarski, Lothar Matthäus, Arne Friedrich und Reporterlegende Werner Hansch.

Die Veranstaltung ist ausverkauft!
Falls wir noch einmal Rückläufer und stornierte Tickets verkaufen, informieren wir Euch auf unseren social media Kanälen darüber. Kauft keine Tickets auf dem Schwarzmarkt (eBay Kleinanzeigen, eBay, Viagogo, etc., diese könnten NICHT GÜLTIG sein!
Leider Ausverkauft

Infos zu Restkarten und mehr hier:
Tickets kosten 18,00EUR, Gebühr je Bestellung: 4,00EUR (max 4 Tickets je Bestellung).
Einlass ab 18 Jahren (ab 16 in Begleitung eines Erziehungsberechtigten).
Ticket-Bestellhotline: +49 (0)30 3080 6319* (Ortstarif)
Rollstuhlfahrer wenden sich bitte an folgende Telefonnummer: 0221 - 65093985