Ausverkauft
Schlag den Raab

Schlag den Raab

Schlag den Raab war eine deutsche Spielshow, die von Raab TV produziert wurde und erstmals am 23. September 2006 auf ProSieben lief. Nachdem Stefan Raab im Juni 2015 seinen Rücktritt aus dem TV-Geschäft angekündigt hatte, wurde die letzte Sendung am 19. Dezember desselben Jahres ausgestrahlt.

Die Show wurde live übertragen und fand in den Brainpool-Studios in Köln-Mülheim statt. Pro Sendung trat ein Kandidat in verschiedenen Disziplinen bzw. Spielen gegen den Entertainer Stefan Raab an. Der Kandidat konnte mindestens 500.000 Euro gewinnen, sofern er Raab in maximal 16 Spielen besiegt hatte. Nach jedem von Raab gewonnenen Wettkampf erhöhte sich die Summe um jeweils weitere 500.000 Euro. In der letzten Sendung wurde mit veränderten Regeln gespielt; Raab trat gegen insgesamt 15 verschiedene Kandidaten aus dem Publikum an.

Die Sendung wurde leider eingestellt. Tickets für aktuelle Produktionen von BRAINPOOL TV und RAAB TV bekommt Ihr hier bei brainpool-tickets.de
Leider Ausverkauft

Infos zu Restkarten und mehr hier: