Ausverkauft
TV total

TV total

TV total war eine von Stefan Raab moderierte Fernsehshow auf ProSieben. Die erste Ausgabe wurde am 8. März 1999 ausgestrahlt. In den ersten Jahren gab es eine Ausgabe pro Woche. Seit Februar 2001 lief die Sendung in der Regel viermal wöchentlich. Am 16. Dezember 2015 wurde die Sendung nach 2303 Ausgaben wegen Raabs Rückzug aus dem Fernsehen eingestellt. Mit über 16 Jahren Laufzeit war die in Köln-Mülheim produzierte Sendung die langlebigste Late-Night-Show im deutschen Fernsehen. Die Wiederholungen der Episoden wurden auf ProSieben Fun ausgestrahlt; außerdem ist ein Großteil der Folgen online bei MySpass.de verfügbar.

Die Sendung wurde leider eingestellt. Tickets für aktuelle Produktionen von BRAINPOOL TV und RAAB TV bekommt Ihr hier bei brainpool-tickets.de
Leider Ausverkauft

Infos zu Restkarten und mehr hier: